Mein Schiff 3

Startseite » Schiffe » Mein Schiff 3

TUI Mein Schiff 3 Kreuzfahrten Bilder

Die Mein Schiff 3 ist das neue Schiff von TUI Cruises. Im Mai 2014 wird sie in Dienst gestellt und ab dem 1. Juni 2014 geht sie auf große Jungfernfahrt. Das Schiff verfügt über 11 Restaurants und Bistros, 12 Bars und Lounges, einen SPA & Sportbereich von 1.700m² und Außendecks mit Gesamtfläche von fast 18.000m². Insgesamt finden 2.506 Passagiere auf dem Kreuzfahrtschiff Platz in 1.253 Passagier-Kabinen. 82% der Kabinen des Wohlfühlschiffes sind mit einem Balkon ausgestattet.

Auf den wunderschönen Sonnendecks genießen die Gäste in den Entspannungslogen unter freiem Himmel die Möglichkeit, sich allein oder zu zweit zurück zu ziehen. Auch Sonnenmassagen werden in dieser wunderbaren privaten Atmosphäre angeboten. 37 Meter über dem Meer lässt sich die grenzenlose Freiheit auf dem Blauen Balkon, der aus Plattformen mit gläsernem Boden besteht, mit atemberaubenden Ausblick auskosten.

Bei dem Bau der Mein Schiff 3, dem ersten Neubau von TUI Cruises, wurde besonderen Wert auf eine umweltfreundliche Bauweise und ein umweltschondendes Konzept gelegt.

Hier geht es zur individuellen Anfrage für Ihre Kreuzfahrt: Zum Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 88 90 800 (Mo bis So von 8 bis 22 Uhr).

Mein Schiff 3 Kreuzfahrten Angebote:

Fotos: TUI Cruises