Costa Kreuzfahrten

Startseite » Reedereien » Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Schiffsreisen Schifffahrten Angebote

Mit einer Gesamtkapazität von 40.000 Passagieren und einer Flotte von 14 Schiffen ist Costa Kreuzfahrten die größte Reederei Europas und im Oktober 2014 wird die Flotte um noch ein weiteres Schiff heranwachsen.

Im Jahr 1991 ging die Reederei mit der Costa Classica auf den Markt, 1996 wurde mit der Costa Victoria erweitert. 2000 kam die Costa Atlantica, 2003 die Costa Mediterranea und die Costa Fortuna, 2004 die Costa Magica, 2007 die Costa Serena, 2009 die Costa Luminosa und die Costa Pacifica, 2010 die Costa Deliziosa, 2011 die Costa Favolosa und die Costa Voyager und 2012 die Costa neoRomantica und die Costa Fascinosa hinzu.

Gegründet wurde Costa jedoch schon im Jahr 1854 in Italien als kleines Unternehmen, das sich auf Olivenöl- und Stoffhandel beschränkte. Im Laufe der Jahre entwickelte Costa Kreuzfahrten sich zu einer der größten Kreuzfahrten-Reedereien weltweit und bietet nun international die besten Voraussetzungen für traumhafte Seereisen an Bord der schönsten Kreuzfahrt-Schiffe auf erlbenisreichen Reisen zu traumhaften Zielen.

Hier geht es zur individuellen Anfrage für Ihre Kreuzfahrt: Zum Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 88 90 800 (Mo bis So von 8 bis 22 Uhr).

Costa Kreuzfahrten Angebote: