Hapag-Lloyd

Startseite » Reedereien » Hapag-Lloyd

Hapag Lloyd Kreuzfahrten HLKF

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten steht für Exklusivität, Einzigartigkeit und die ganz großen Momente. Die Luxusflotte der Reederei besteht aus der MS Europa („der schönsten Yacht der Welt“), die 2013 als einziges Schiff weltweit zum dreizehnten Mal in Folge mit 5-Sterne-plus vom Berlitz Cruise Guide ausgezeichnet wurde, der neuen MS Europa 2, den Expeditionsschiffen MS Bremen und MS Hanseatic und dem unterhaltungslastigen und lebensfrohen Luxusliner MS Columbus 2.

Die Kreuzfahrtschiffe bieten Reisen zu Traumzielen auf allen Kontinenten. Egal ob Weltreise, Mini-Kreuzfahrt oder Expeditionsreise – mit Hapag-Lloyd sind Luxus mit einzigartigem Charakter sowie Entspannung pur und unvergessliche Bord- und Landprogramme als prägende Lebensmomente bei jedem Reisenden garantiert.

Hier geht es zur individuellen Anfrage für Ihre Kreuzfahrt: Zum Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 88 90 800 (Mo bis So von 8 bis 22 Uhr).

Hapag Lloyd Kreuzfahrten Angebote: