NCL

NCL Kreuzfahrten buchen

Norwegian Cruise Line wurde im Jahr 1966 als „Norwegian Caribbean Lines“ gegründet und im Jahr 1996 „Norwegian Cruise Line Ltd.“ vereigenständigt. Seit der Übernahme im Jahr 2000 durch „Star Cruises“ wurden die Schiffe kontinuierlich modernisiert. 13 Schiffe, unter anderem die Norwegian Dawn und die Norwegian Sun, zählen momentan zur Flotte, die unter den weltweit führenden nordamerikanischen Kreuzfahrtreedereien als jüngste gilt.

NCL bietet ein Maximum an Erholung und Unterhaltung, z.B. Klettern, Themenpartys, Tauchkurse und vieles mehr. Im Jahr 2012 wurde Norwegian Cruise Line zum 5. Mal in Folge in der Kategorie „Europe’s Leading Cruise Line“ mit dem Travel Award ausgezeichnet.

Hier geht es zur individuellen Anfrage für Ihre Kreuzfahrt: Zum Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 88 90 800 (Mo bis So von 8 bis 22 Uhr).

Norwegian Cruise Line Kreuzfahrten Angebote:

Foto: NCL (Norwegian Cruise Line) Corporation Ltd.