TUI Cruises

Startseite » Reedereien » TUI Cruises

TUI Kreuzfahrten Mein Schiff 1 2 3 Schiffsreisen Angebote

Im April 2008 wurde TUI Cruises gegründet und richtet sich an den deutschsprachigen Markt. Die Kreuzfahrtmarke ist eine der beliebtesten in Deutschland und steht für zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer. Die Reederei ist ein Joint Venture von Royal Caribbean Cruises Ltd., der weltweit zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft, und der TUI AG.

Die Flotte besteht derzeit aus 3 Schiffen, der Mein Schiff 1, die 2009 in Dienst gestellt wurde, der Mein Schiff 2, die im Mai 2011 folgte und ab 2014 der Mein Schiff 3. Die Mein Schiff 4 wird 2015 hinzukommen.

Das Konzept von TUI Cruises soll grenzenloses Verwöhnen, zeitgemäßes Reisen und entspanntes Entdecken widerspiegeln. Damit schließen die Wohlfühlschiffe die Lücke zwischen Clubschiffen und traditionellen Kreuzfahrten. Die Schiffe bieten viel Freiraum, sind großzügig gebaut und gleichen daher Urlaubsresorts auf dem Wasser. Die Zielgebiete von TUI Cruises liegen im westlichen und östlichen Mittelmeer, auf den Kanaren, in der Karibik, in der Ostsee, im Nordland, Island, Großbritannien und Dubai.

Das „Premium Alles Inklusive-Konzept“ von TUI Cruises beinhaltet ein kostenloses umfangreiches Getränkesortiment in allen Bars & Lounges, alle Speisen in den meisten Restaurants an Bord, Zutritt zur Saunalandschaft und zum SPA & Meer-Bereich, verschiedene Gesundheits- und Sportangebote, ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm, deutsche Bordsprache, qualifizierte Kinderbetreuung und Trinkgelder. Damit steht einer entspannten Reise auf den schönsten Routen der Weltmeere nichts mehr entgegen.

Hier geht es zur individuellen Anfrage für Ihre Kreuzfahrt: Zum Kontaktformular
Telefonisch erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 88 90 800 (Mo bis So von 8 bis 22 Uhr).

TUI Kreuzfahrten Angebote: